Entdecken Sie die schönen Seiten des Rasenmähens mit unseren solo® by AL-KO Rasenmähertraktoren. Der Rasenmähertraktor T15-103.7 HD-A Comfort ist der ideale Partner für große Gärten.
Der Rasenmähertraktor T15-103.7 HD-A Comfort
Hochwertige Komponenten, entwickelt in Deutschland und gefertigt in Österreich: So präsentiert sich der Rasenmähertraktor T15-103.7 HD-A Comfort. Große Flächen können mit diesem leistungsstarken Rasenmähertraktor effizient und vor allem bequem gemäht werden. Umfangreiches Rasentraktor-Zubehör, wie Mulchkit, Schwadablage, Schneeschilder u. v. m., und das leicht ausbaubare Mähdeck machen ihn zu einem Multitalent im Sommer wie im Winter. Wer einen Rasenmähertraktor für fast jeden Einsatzzweck sucht, ist mit diesem Produkt bestens beraten.
Technische Details des Rasenmähertraktor T15-103.7 HD-A Comfort
Unser Großflächenmäher aus der Comfort-Produktlinie ist mit seiner Schnittbreite von 103 cm perfekt geeignet um große Gärten effizient und schnell zu mähen. Angetrieben wird der Rasenmähertraktor T15-103.7 HD-A Comfort von einem 7,5 kW starken AL-KO Pro Motor – robust und vibrationsarm. Die Schnitthöhe lässt sich mit einem Handgriff in 6 Stufen von 30 mm bis 80 mm verstellen. Das kugelgelagerte Mähdeck aus Stahlblech beinhaltet zwei Messer für einen sauberen Grasschnitt und kann mit einfachen Hangriffen ausgebaut werden. An die Front des Rasenmähertraktors T15-103.7 HD-A Comfort kann zudem im Winter ein Schneeschild angebaut werden. Die extra großen Reifen mit bis zu 18 Zoll sorgen auf jedem Untergrund und nahezu jedem Terrain für eine optimale Traktion und Geländegängigkeit. Direkt vom verstellbaren Fahrersitz kann die große 220 l fassende Fangbox einfach per Teleskophebel geleert werden. Einen weiteren Komfortvorteil bieten das griffige Lenkrad, der Signalton bei voller Fangbox und die übersichtlichen Bedienelemente.
Den Rasenmähertraktor T15-103.7 HD-A Comfort kaufen & Alternativen
Der Rasenmähertraktor T15-103.7 HD-A Comfort ist der ideale Partner zum Mähen von großen Rasenflächen. Bequem, effizient und mit Top-Ergebnissen: Mit ihm entdecken Sie die schönen Seiten des Mähens. Wenn Sie einen Rasentraktor mit noch mehr Leistungsreserven benötigen, empfehlen wir Ihnen den Traktor T 16-103.7 HD V2. Unser Tipp: Mit einem umfangreichen Zubehörsortiment ist der solo® by AL-KO Rasentraktor ein richtiger Alleskönner und kann im Winter und Sommer seinen Dienst für Sie verrichten.
Unsere Vorteile für Sie
AL-KO Premium-Lieferservice: Unsere solo® by AL-KO Produkte werden von unserem stationären regionalen Fachhandel ausgeliefert. Unser Premium-Lieferservice beinhaltet die Lieferung des montierten Produkts bis in Ihren Garten sowie die Einweisung in die Handhabung des betriebsbereiten Geräts. > weiterlesen
Ihre Vorteile

Bequemer Aufstieg
Unsere Rasentraktoren verfügen zum leichten Auf- und Absteigen über diese spezielle Komfort-Konstruktion und geben ein hohes Maß an Beinfreiheit.

Akustische Füllstandsanzeige
Die großvolumige Fangbox mit akustischem Füllstandssignal warnt den Nutzer, sobald die Fangeinrichtung voll ist.

Extra starker Rahmen
Verwindungssteifer, langlebiger und sehr stabiler Rahmen – trotzt stärksten Belastungen. Durchdachte Konstruktion zum Schutz von beweglichen verbauten Teilen.

Herausragendes Design
Die markante Optik, die klare Linienführung und die exzellente Verarbeitung machen unsere Rasentraktoren zu optischen Hinguckern - und das dauerhaft.
Technische Daten
Marke | solo® by AL-KO |
---|---|
Leistung in kW | 7.5 KW |
Arbeitsbreite in cm | 103 CM |
Schnittbreite in cm | 103 CM |
Motormodell | AL-KO Pro 450 |
Motorart | 4-Takt |
Hubraum in ccm | 452 |
Hubzahl U/min | 2450 |
Motorzylinderzahl | 1 |
Elektro-Start | ja |
Autochoke Vorhanden | Nein |
Produktlinie | COMFORT pro |
Abm. Länge cm ohne Karton | 239 CM |
Abm. Höhe cm ohne Karton | 114 CM |
Abm. Breite cm ohne Karton | 110 CM |
K-Wert (m/s^2) | 2 |
mit Fangbox | Ja |
Boxentleerung Elektronisch | nein |
Geschw. vorwärts max kmh | 9 KMH |
Vibrationswert ahw (m/s^2) | 4 |
Schalldruckp gem LpA[dB(A)] | 90 |
Art des Mähdecks | Standard |
Fangbox Material | Gewebe mit Hardtop |
Messer Anzahl | 2 ST |
Mähantrieb abschaltbar | ja |
Raddurchmesser hinten Zoll | 18X8.5-8 |
Schalll.p garant LwA[db(A)] | 100 |
Raddurchmesser vorne Zoll | 15X6.0-6 |
Scheinwerfer | optional |
Schnitthöhenverstellung | Zentral, 6-fach |
Art der Messerkupplung | elektromagnetisch |
Fangbox Liter | 220 L |
Differential lock | Nein |
Unsicherheitsf. KpA[dB(A)] | 2 |
Fangbox Füllstandsanzeige | ja |
Konnektivität | keine |
Mulchfunktion | Optional |
Schallleist.p gm LwA[dB(A)] | 98 |
Gewicht netto in kg | 230 KG |
GT: Geräteleistung in kW | 7.5 |
Fangen | ja |
Getriebe | Fußhydrostat T3 |
Seitenauswurf | nein |
Geschw. rückwärts max kmh | 4 KMH |
Art des Displays | Ohne |
Bedienungsanleitungen |
Download (0.00 B) Download (0.00 B) Download (0.00 B) |
Konformitätserklärungen |
Download (0.00 B) |
